Wüste

AKTUELLE PROJEKTE

01

Schwimmer-Muster

Verschwesterung

Die Halbschwestern Jovana und Nina wurden in eine Familie geboren, in der sie offensichtlich unerwünscht sind. Das Verhältnis der beiden Schwestern ist von Anfang an durch Ninas Abneigung und Jovanas Anhänglichkeit geprägt. Als Nina eines Tages durchbrennt, ist Jovana am Boden zerstört.

Zwei Jahre später erhält Jovana eine anonyme Postkarte und beschließt, ihre Schwester zu finden. Aber je weiter sie Ninas Spuren folgt, desto mehr drängt sich die Frage auf: ist ihr Verhältnis noch zu reparieren? Was macht sie zu Schwestern, außer den Genen ihrer Mutter? Und ist die Blutsverwandtschaft es wert, alte Wunden aufzureißen?

02

Subaquatic Leben

Winterregengebiet

Rom, 2043: es ist Sommer, und die Regierung hat einen landesweiten Wassernotstand verhängt. Die Bionikerin Maria versucht, trotz der Umstände einen kühlen Kopf zu bewahren und zieht sich immer weiter in ihre Arbeit zurück. Doch die politische Notsituation holt sie ein, als ihre Schwester Francesca aus der Armee desertiert und damit die gesamte Familie in Gefahr bringt. Auf den Spuren ihrer Schwester muss Maria erkennen, dass der Wassernotstand, dem immer mehr Menschen zum Opfer fallen, nicht für alle zu gelten scheint. Um Francesca wiederzufinden, schließt sie sich einer Untergrundbewegung an, die das Wasser wieder gerecht verteilen möchte - aber kann es in einem brennenden Land noch Gerechtigkeit geben?